Keine Altlasten bei der Jamaika-Koalition

Keine Altlasten bei der Jamaika-Koalition

Liebe Grüne, liebe Katrin Göring-Eckardt, lieber Cem Özdemir,

wir sehen in einer Jamaika Koalition, eine Chance für Deutschland! Nur bitte fangt nicht an die Altlasten der Schröderregierung auszugraben und euer linke Flügel muss kapieren das Jürgen Trittin keine Option für die Jamaika Koalition.

Jürgen Trittin kündigt harte Verhandlungen an

Bedenkt bitte das die Abgasmanipulation in der Schröderregierung ihren Anfang nahmen und Jürgen Trittin wusste, aber nichts dagegen getan hat!

Noch vor ein paar Tagen tönte der ehemalige Umweltminister Jürgen Trittin in Sachen Abgasskandal und hatte total verdrängt, das er 2003 zuständig war, aber nichts mehr davon wissen will.

Versucht gemeinsam mit der CDU, FDP eine Koalition zugründen, den unser Land braucht es!

Über den Autor

Harry administrator

Schreibe eine Antwort