Liebe Katrin Göring Eckardt

Liebe Katrin Göring Eckardt

Die Katrin Göring Eckardt von den Bündniss 90/ Grünen beim #Moma Frühstücksfernsehen zum Abgasskandal.
Es ist schon bezeichnend wie die Chefin der Grünen die Mit Verantwortung im Abgasskandal verschweigt. Dabei tönte noch vor ein paar Tagen der ehemalige Umweltminister Jürgen Trittin in Sachen Abgasskandal und hatte total verdrängt, das er 2003 zuständig war, aber nichts mehr davon wissen will.

Auch der grüne Ministerpräsident von Baden Würtemberg Winfried Kretschmann der Mann an der Dieselspitze von Merzedes Benz, der so gar nichts von dem Fahrverbot für Diesel hält

Abgasaffäre Kretschmann nimmt Autoindustrie in Schutz

Samstag, 12. August 2017

„Mitverantwortung des Staates“ Kretschmann verteidigt den Diesel

 

 

Über den Autor

Harry administrator

Schreibe eine Antwort